Exklusive private Tour

Entdecke das Geheimnis
der heilsamen Wüste

Wüstencamp-Heilreise in der Sahara Die Schöpfer-Macht in dir

Termin auf Anfrage

Buche hier die Tour deiner Heilung

Genieße eine grandiose zeit mit uns in der sahara

Wüstencamp-Heilreise in der Sahara
Die Schöpfer-Macht in dir

Liebe. Freiheit. Fülle. Einfach SEIN. Fühlen. Annehmen.
Zu dir finden. Reichtum. Seelensprache.
Stille. Unendlichkeit. Geborgenheit. Heilung. Kraft.

Hörst du es? Diesen leisen Ruf in dir? Der sich in dieser ver-rückten Zeit hin und wieder vernehmen lässt. Fühlst du es? Diese tiefe Sehnsucht. Danach, dich endlich vollkommen angekommen und IN DIR ruhend wahrzuehmen. Riechst du es? Den Duft der unendlichen Freiheit. Des Sternenhimmels über dir. Mutter Erde und warmer Sand unter dir. Siehst du es? Den Weg. Deinen Weg. Der dich vom Verstand direkt in dein Herz führt. Schmeckst du es? Diesen feinen Geschmack von Unendlichkeit. Tiefem Glück. Frieden in dir.

Wir freuen uns darauf, dich zu begleiten

Sei uns von Herzen willkommen. Du kannst darauf vertrauen, dass du in der Wüste getragen und behütet bist und alles erfahren wirst, was zu dir finden will. 

Wir bieten dir einen geschützten und sicheren Raum an für diese einzigartige Erfahrung

Du kannst dich fallen lassen. Du bist willkommen und gesehen, so wie du bist. Es spielt keine Rolle, ob du Frau oder Mann bist. Es spielt keine Rolle, was du zu wissen glaubst. Es spielt keine Rolle, wie schwer dein Leben im Moment zu sein scheint. Es spielt keine Rolle, an welchem Punkt du zur Zeit in deinem Leben angekommen bist. Ja, es spielt noch nicht einmal eine Rolle, wie alt du bist. Ganz einfach deshalb, weil wir jedem Menschen diesen heilsamen Erfahrungsraum mitten in der Wüste eröffnen möchten.

Eine tief transformierende Erfahrung wartet auf dich!

Du musst nicht stundenlang laufen, wenn du nicht willst. Du kannst jedoch laufen, wenn du das möchtest. Jeden Tag. Stundenlang. Mit dir alleine oder mit anderen Menschen aus der Gruppe.

Wir bieten dir einen geschützten und sicheren Raum an für diese einzigartige Erfahrung.

Lauschen. SOSEIN. Erfahrungen. Rituale. Berührung. Fühlen. Heilraum. Natur-Verbundenheit. Singen. Tanzen. Lachen. Heilkreise. Still sein. Meditation. Feuerzeremonien. Energiearbeit. Bewusstseins-Erweiterung. Erinnerung, wer du WIRKLICH bist. Was willst du wirklich? Du kannst dich vollkommen fallen lassen. Und im Fallen kommst du an bei dir. Wir halten dich. Wir fangen dich auf. Wir begleiten dich dort, wo du es brauchst und wünschst.

Du musst keine Glaubenssätze suchen und auflösen.
Du musst nicht in deiner Vergangenheit wühlen.
Du musst nicht in den Schmerz oder das Leid gehen.

Alles das ist vollkommen überflüssig. Wir sind unendliches, reines, schöpferisch-kreatives BewusstSEIN. Daran wollen wir dich erinnern. An diese dir angeborene Schöpferkraft wollen wir dich wieder anbinden. Das könnte nirgendwo besser gelingen als in der Stille der Wüste.

Erfahre in der stille wer du bist!

Exklusiv für unsere Gruppe baut unser Team vor Ort ein Wüstencamp mitten in der Sahara auf. Es wird keine Luxus-Reise mit 5*-Komfort. Wenn du das suchst, komme bitte nicht mit! Wir haben allerdings einen Luxus, den nur wenige in der Wüste haben: eine Toilette und fließendes Wasser.
Du kanst jede Nacht entscheiden, ob du im Zelt oder unter freiem Sternenhimmel schlafen möchtest. Nachts wird es im Januar noch frisch sein – im Durchschnitt ca. 8°. Aber wir haben genügend wärmende Decken vor Ort.

Das Wüstencamp:

Nach dem Frühstück machen wir uns zu Fuß auf den ca. 2-stündigen Weg in unser Camp, das eigens für uns vorbereitet wurde. Wer nicht zu Fuß gehen mag, kann mit einem Fahrzeug ins Camp gebracht werden. Im Camp verbringen wir die kommenden 9 Tage. Wir werden dort mit 2 frisch zubereiteten Mahlzeiten sowie Snacks und Getränken (Wasser/Tee) von unserem Team versorgt. Es ist für alles gesorgt, was wir während der Zeit im Camp brauchen.
Du musst dir keine Sorgen machen. Um nichts. Sollte ein Notfall eintreten oder solltest du feststellen, dass das Camp nichts für dich ist, kannst du jederzeit mit einem bereit stehenden Fahrzeug zurück ins Hotel gebracht werden.

Aus Respekt unserem einheimischem Team gegenüber bitten wir dich, nicht zu viel nackte Haut zu zeigen. Ein Top ist sicher in Ordnung. Im Bikini solltest du allerdings nicht in der Sonne liegen. Wir haben vor dem Aufbruch ins Camp noch Gelegenheit, Tücher für eine Kopfbedeckung zu kaufen.

Nach dieser intensiven Zeit gehen wir wieder ins Hotel zurück. Dort bleiben wir für eine weitere Nacht. Wir können relaxen. Das Erlebte nachwirken lassen. Reflektieren. Das Neue mit in die Alte Welt bringen. Obwohl es diese Alte Welt nicht mehr geben wird, so wie du sie kanntest. Die Rückreise führt uns in einer ca. 6-stündigen Busfahrt weiter über die bekannte Wüstenstadt Zagora. Dort hast du Zeit für individuelle Unternehmungen. Übernachten werden wir in einem schönen Hotel.

Zum Ablauf:

Wir treffen uns am: Samstag, 14. Januar 2023 um 17.00 Uhr.
Wo? In der Lobby des Hotels in Marrakesch (wird noch bekannt gegeben).

Am ersten Abend in dieser faszinierenden Stadt Marrakesch tauchen wir ein in die abendländische Kultur und nehmen mit allen Sinnen das Neue auf. Wir bummeln über den großen Bazar, entdecken fremde Gerüche und kommen erst mal ganz mit unserem SEIN im fremden Land an.

Auf Wunsch kannst du auch erst am Sonntag, den 15. Januar fliegen. Wichtig ist, dass du spätestens um 10.00 Uhr im Hotel bist, da starten wir los ins Abenteuer. Du kannst ganz entspannt vom Flughafen mit einem Taxi günstig ins Hotel fahren.
Am Sonntag nach dem Frühstück fahren wir ca. 6 Stunden mit dem Bus zu einem traumhaft gelegenen Hotel in einer Schlucht. Dort verbringen wir die erste Nacht.
Nach dem Frühstück geht es weiter in das wundervolle Hotel unseres Reiseleiters Mohammed in Merzouga, eine Stadt am Rande der Sahara. Dort kommen wir in aller Ruhe an und verbringen die nächste Nacht.

Was du mitbringen solltest:

Warmer Schlafsack, bei Bedarf Isomatte, warme Kleidung – am besten aus Baumwolle oder Merinowolle, festes Schuhwerk und Sandalen, deine persönlichen Hygieneartikel, Schreibzeug und evtl. Tagebuch, Taschenlampe oder Stirnlampe, persönliche Medikamente, Wasserflasche, evtl. Feuerzeug.

Es ist von Vorteil, wenn du eine grundsätzlich entspannte Bereitschaft für Neues mitbringst. Es kann immer mal vorkommen, dass wir aufgrund äußerer Gegebenheiten flexibel bleiben dürfen. Wenn du eine innere Ruhe für Unvorhergesehenes mitbringst, wirst du deutlich mehr Freude an der Reise haben. Bitte erwarte keinen europäischen Standard. Wir sind in Marokko, dort ticken die Uhren anders.
Unsere Einladung an dich lautet: lasse dich ein. Ärgere dich über nichts. Rege dich nicht auf, wenn etwas nicht auf Anhieb so funktioniert, wie du es willst. Dann wirst du mit viel Spaß belohnt werden. 

2.955 Exklusive Flug
Beim Buchen sind wir dir gerne behilflich
  • alle aufgeführten Leistungen
  • Übernachtung
  • Transporte ab Hotel
  • Verpflegung
Exklusiv

Buche hier die Tour deiner Heilung