Lasse dein Licht leuchten.
Bevor es zu spät ist!

Manuela Nachtmann

Nutze deine unentdeckten Fähigkeiten

Zu spät… das wäre es bei mir fast gewesen, um mein Licht leuchten zu lassen.

Ich komme aus einer Welt voller Ängste, Enge, Trauma, Drama und dem Gefühl von Gefangenheit.  Jahrzehntelang habe ich mich machtlos gefühlt. Nicht wissend, dass ich über grenzenlose schöpferische Fähigkeiten verfüge, mit denen ich sogar in der Lage bin, ein Leben vollkommen ohne Angst zu leben.  Für mich war dafür das größte Geschenk meines Lebens – die Brustkrebsdiagnose – notwendig.

Bis dahin war ich im Tiefschlaf. Ferngesteuert. Fremdbestimmt. Was ich zu wissen schien war: „Ich bin am falschen Platz! Ich bin irgendwie nicht richtig.“
Ich wusste zwar, dass in diesem Leben noch viel mehr möglich sein musste, aber ich wusste schlicht und einfach nicht WIE mir das gelingen kann!!
Also lebte ich ein Leben, das weder meinen Werten entsprach noch mich mit tiefem Sinn und Freude erfüllte. Ich wurde sozusagen gelebt.

Der Krebs und die damit verbundenen 12 Operationen waren der Wendepunkt für mich. Rauskatapultiert aus dem gewohnten Leben war mir sofort klar, dass es einen Schritt zurück nie wieder geben konnte.

Intensiv-Coaching Manuela Nachtmann

Ich habe den krebs als das größte Geschenk meines Lebens erkannt

Manuela Nachtmann

Heile dich selbst

Ich wurde sozusagen vom Leben gezwungen zu springen. Ich bin gesprungen. Zu meinem wahren Selbst. Zu tiefem Frieden. Hin zu einem Leben voller Magie, kreativem Selbstausdruck, Freiheit, Selbstbestimmung und Fülle.

Früher war es ein harter Weg! Ein anstrengendes Leben! Ein ständiger Kampf gegen Windmühlen, gegen die Umstände, gegen alles, womit ich nicht einverstanden war.
Bis ich begriffen habe, dass ICH das einzige Wesen bin, das alles sofort verändern kann.
Ab diesem Zeitpunkt des Erwachens zu meinem wahren Bewusstsein kehrte Leichtigkeit ein. Urvertrauen. Glaube. Weisheit.

Das erzähle ich dir, damit du weißt, dass du bei mir in guten Händen bist. Damit du die Gewissheit hast, dass ich den Weg, der vor dir liegt, erfolgreich selbst gegangen bin. Ich bin die Frau, die weiß, wovon sie spricht. Ich zeige dir die Abkürzung zu innerer Transformation und Heilung. 

Egal, wo du stehst, du kannst es jederzeit ändern!

Als Kind wurde ich missbraucht.
Als 18-jährige wurde ich mit einer Pistole am Kopf brutal vergewaltigt.
Ich habe den Brustkrebs mit 12 OP´s gemeistert. Ich bin am Leben.
Aufgrund aller Erlebnisse und Erfahrungen, die mein Erdenkleid bis heute gesammelt hat, lebe ich heute das glücklichste und erfüllendste Leben, von 
dem ich früher nur geträumt habe. Ich habe 57 Jahre gebraucht, um zu verstehen und den Weg zu finden, wie das für mich möglich ist. Ich brenne dafür, dir diesen Weg zu zeigen! Es ist meine Vision, die Menschen in die totale Selbstermächtigung zu begleiten. 

Warte nicht länger! Die Chance ist jetzt!

Manuela Nachtmann

Heilung von Innen nach Aussen

Die Vergangenheit spielt absolut keine Rolle. Sie war. In der Vergangenheit können wir nichts mehr ändern. Also warum sollte ich sie in meine zukünftige Realität mitnehmen?
Ich kreiere meine Realität. Im JETZT. Immer nur in diesem einen Augenblick.

Ich habe in den letzten 10 Jahren mehr als 100.000 Euro für Ausbildungen, Weiterbildungen, Seminare, Kurse, Persönlichkeitsentwicklung, Coaching usw. ausgegeben!
Vieles davon wäre nicht notwendig gewesen. Aber: es hat mich wachsen lassen. Es hat mich immer wieder aus meiner eigenen Kuschelzone katapultiert. Und dadurch bin ich heute die, die ich bin. 
Die Arbeit mit Energie & Bewusstsein steht in meinem Leben und Wirken immer an erster Stelle!

Expertisen

Die Transformation

Manuela Nachtmann

Die Transformation

Mitte 2019 kam die Krebsdiagnose!

Mit einem Schlag begann ein vollkommen neues Leben. Zunächst im Krankenhaus. Aufgrund verschiedener Komplikationen habe ich dort mehrere Monate verbracht. Einschließlich Weihnachten und Sylvester.

Es war eine herausfordernde Zeit für mich. Ich habe die Krise gemeistert. Begleitet von einem unerschütterlichen Urvertrauen ins Leben. 12 schwierige und kräftezehrende Operationen haben mich gelehrt, was es bedeutet, zutiefst darauf zu vertrauen, dass das Universum keine Fehler macht!

Ich habe mich vollkommen in die Prozesse hinein gegeben. Um mich wie ein Phoenix aus der Asche zu erheben.

Anfang 2020 konnte ich aufgrund der vielen Wunden und Narben keinen einzigen Schritt aufrecht laufen.

Ich begann, mich mit Minischritten ins Leben zurück zu laufen. Ich wollte LEBEN.

Sechs Monate später habe ich eine Ausbildung zur Wanderführerin gemacht. Ich bin im Sommer hunderte Kilometer gewandert. Habe Pilgertouren gemacht. War fast immer draußen unterwegs. Mit meiner Hündin Dina und Rucksack.

Lebe dein Leben vollkommen angstfrei

Ich kann dir zeigen, wie du ein Leben kreieren kannst, in dem du in die totale Selbstermächtigung gehst.

Angebot für dich

Lerne mich persönlich kennen!

„Buche jetzt ein kostenfreies Kennenlern-Gespräch“