Seite wählen

Onlinekurs

 Mit der Natur zu deiner inneren Mitte finden

Nutze die Natur um deinen Körper, deine Seele und deinen Geist in Einklang zu bringen!
Lasse Ängste und Sorgen hinter dir

4-wöchiger Onlinekurs als Transformationsbooster für deine Gesundheit!

Finde Zugang zu deinem Ursprung und deinen inneren Ressourcen

Höre deine verschüttete innere Stimme wieder

Nimm dir endlich mal  Zeit für dich

Fühle dich geborgen und vollkommen

Begegne deinen Ängsten und transformiere sie

Befreie dich aus der Enge des Alltags

Lass dich leiten von Mutter Natur auf dem Weg zu tiefem Vertrauen

Erkenne im Spiegel der Natur, wer du in Wahrheit bist

Wenn in deinem äußeren Umfeld scheinbar stürmische Zeiten herrschen ist JETZT  die richtige Zeit, dass du deine inneren Kraftquellen entdeckst. Denn nur aus deinem Inneren kannst du ein kreatives Leben schöpfen, das dich nie wieder aus der Bahn wirft!

Wenn du weißt, wie du in deinem Geist für Ruhe und Gelassenheit sorgen kannst, kannst du  der Zukunft ohne Ängste und Sorgen begegnen!

Du kannst glasklar deine nächsten Schritte entscheiden. Du weißt jederzeit, wie du deine Herausforderungen und Hürden meistern kannst. Du kennst die Tools, die es dir sofort erlauben, aus deiner Unruhe und dem Gedankenkarussell  auszusteigen.

Dabei kann dich nichts besser unterstützen als die Natur.

Naturverbundenheit bietet dir die großartige Möglichkeit, wieder in Kontakt mit deinem wahren Wesen zu kommen. Nur wenn du mit deinem Selbst tief verwurzelt bist, kannst du Antworten und Lösungen finden. IN dir. Nicht im Außen.

Möchtest du deinem Leben wieder mehr Freude, Leichtigkeit und Zuversicht und Vertrauen schenken?

Dann finde in diesem vierwöchigen Online-Kurs heraus, wie kraftvoll die Natur dich auf deinem Lebensweg unterstützen kann.

Der Ablauf

Dauer:
4 Wochen

Wie oft?
8 Live-Treffen via Zoom

Wann?
Montag und Freitag jeweils um 19.00 Uhr. Es gibt eine Aufzeichnung, wenn du nicht live dabei sein kannst.

Termine:
1. November, 5. November, 8. November, 12. November,
15. November, 19. November, 22. November, 26. November 2021

Was?
Ich gebe dir während der Lives unkomplizierte Übungen sowie wertvolle Impulse und Ideen an die Hand. Ich lade dich dazu ein in die Natur zu gehen und die vorgestellten Übungen durchzuführen. Dadurch findest du immer tiefer eine Verbindung zu Mutter Natur und deiner Inneren Stimme.

Beim jeweils nächsten Zoomcall findet in geschütztem Rahmen ein gemeinsamer Austausch und Reflexion statt. Du kannst von deinen Erfahrungen und Erkenntnissen erzählen und alle Fragen stellen, die dir auf dem Herzen liegen.

Anschließend stelle ich dir die nächste Übung vor.

Wie funktioniert es genau?

Es ist wirklich einfach! Nichts wird kompliziert oder sehr zeitaufwändig sein. Du gehst einfach raus und nimmst die Natur bewusst wahr. Mal gebe ich dir eine Übung mit, bei der du Kontakt zu einem Naturgegenstand aufnimmst und ihn z.B. um eine Botschaft bittest oder eine Ressource für dich darin entdeckst. Mal gebe ich dir eine Achtsamkeitsübung mit. Ein anderes mal gibt es eine Übung für die bewusste Sinneswahrung und ich leite dich ganz genau an wie und wo du deine persönliche Kraftquelle findest.

Der gesamte Kurs ist spielerisch aufgebaut. Wirklich leicht und unbeschwert. Lass dich einfach darauf ein und gönne dir diese heilsame Zeit mit dir in der Natur.

Was ist noch wichtig? 

Nach jedem Online-Treffen gehst du zu einer für dich passenden Zeit alleine in die Natur um die Übungen durchzuführen. Plane dafür jeweils ca. 30 – 60 Minuten ein. Zur Vertiefung deiner Erfahrungen ist es hilfreich, wenn du dir danach oder später am Tag noch etwas Zeit nimmst für das Aufschreiben deiner Erlebnisse und Emotionen. Wenn das Wetter mal nicht mitspielt, bekommst du von mir alternative Übungen, die du bei dir zu Hause machen kannst.  

Zusätzlich: Geschlossene Facebook-Gruppe

Ich lade dich herzlich ein, der geschlossenen Facebook-Gruppe beizutreten. Hier kannst du Fragen stellen, dir Impulse holen oder einfach über deine Erfahrungen und Erlebnisse erzählen.

Ich bin mehrmals täglich in der Gruppe und beantworte deine Fragen.

Inhalte

1. Termin

Infos zu Naturräumen und wie du die Natur am besten für dich nutzen kannst, Beantworten all deiner Fragen

2. Termin

Geborgenheit in der Natur erfahren

3. Termin

Kontakt zu deinem Selbst und deinem inneren Ich aufbauen

4. Termin

Entschleunigung – Der Weg ist das Ziel

5. Termin

Finde deine innere Kraftquelle

6. Termin

Dankbarkeit in dein Leben einladen

7. Termin

Kraftort zum Auftanken deiner Ressourcen

8. Termin

Offene Fragen besprechen – Transfer in den Alltag

Dein Beitrag: 450 Euro incl. MwSt.