KREBS?
LEBE DEIN LEBEN OHNE ANGST!

Energie-Arbeit
Bewusstseins-Entwicklung
Mentoring
Coaching
Begleitung

01

02

Leben ohne Angst
auch mit Krebs

LIVE 8-teiliger Online-Kurs

03

Deep Transformation

Intensives 1:1 Mentoring
6 Monate

04

Healing-Circle

Gruppen-Session
4 Monate

TRANSFORMATION

KÖRPER, GEIST UND SEELE IM EINKLANG

Erfahre, wie du Krankheit und Mangel hinter dir lässt!

Finde den Ausweg aus deinen Ängsten!

Erkenne, dass du alles in deinem Leben verändern kannst!

Gesundheit, Freude, Fülle und Freiheit sind dein natürlicher Zustand!

Übernimm 100% Eigenverantwortung!

Nutze deine Selbstheilungskräfte!

Krebs hat immer eine wichtige Botschaft für dich!
Höre deiner Seele zu.

Verharrst du schon viel zu lange in Zwängen?

Hast du das Gefühl, du wirst vom Außen und den Umständen gelebt ?

Bestimmst du selbst, was du tun möchtest und was nicht?

Traust du dich, vollkommen ehrlich zu sagen, was du brauchst?

Zeigst du dich radikal so, wie du in Wahrheit bist?

Bist du gefangen in dem Glauben, dass du dich selbst nicht heilen kannst?

Glaubst du, dass deinen Möglichkeiten Grenzen gesetzt sind?

Wenn in deinem Inneren bei einer einzigen der Fragen nicht die Antwort kommt, die du gerne geben möchtest, sollten wir miteinander reden!

Ich zeige dir wie du:

01 Nach einer Krebsdiagnose nicht in die Felder von Angst und Panik verfällst

02 Deine eigenen für dich richtigen Entscheidungen findest

03 Mit Ruhe und glasklarem Verstand wählst, was für dich stimmig ist

04 Du 100% Eigenverantwortung übernimmst

05 Lebenslang angstfrei bleibst

06 Ein Leben in Freude, Urvertrauen und Verbundenheit führen kannst

Ich sehe die Göttlichkeit in dir

Warum du bei mir richtig bist

Ich stehe für ein Leben ohne Angst. Erst recht, wenn es um Krebs geht. Ich stehe für Klarheit, Einfachheit und Direktheit.  Ich rede nicht um den heißen Brei herum. Ich erzähle dir keine Geschichten, die dich nicht weiter bringen. Was ich dir geben kann ist meine persönliche Erfahrung mit einer Brustkrebsdiagnose und damit verbundenen 12 OP´s. Was ich dir vor allem geben kann ist meine Expertise und mein Wissen, wie ich mich selbst von der Angst befreit und mich vom Krebs geheilt habe. In der Energie von Angst kann Heilung nicht gelingen! Es ist absolut notwendig, dass du das verstehst und lernst, dich von der Angst zu befreien! Mit verschiedenen Tools und Techniken aus traditioneller und schamanischer Energiemedizin, Bewusstseins-Erweiterung und der Aurachirurgie, die ich dir geben kann, findest du den für dich richtigen Heilungsweg. Ich weiß, wie es geht, ein Leben unabhängig von Fremdbestimmung zu leben. Auch und erst recht mit Krebs! 
Ich zeige dir, wie dir die totale Anbindung an dein wahres Selbst gelingt. Ich zeige dir, dass es so viel mehr gibt, als du glaubst, zu sein. Ich gehe mit dir gemeinsam den Weg in deine Selbstermächtigung. 
Krankheit, Ängste, Sorgen. All das ist nicht mehr notwendig! 

Ich sehe DICH. Von Herz zu Herz. Seelenverbunden.

Kundenreferenzen

5/5
"DU hast einen riesen Anteil an dem, was da gerade passiert, meine Liebe ❤️. Ich beschäftige mich schon eine ganze Weile mit Persönlichkeitsentwicklung, Büchern, Ausbildungen und so, doch gefühlt, hat sich noch nie so viel verändert, wie sich jetzt bei mir verändert. Vielleicht war ich einfach bisher auch noch nicht so weit, doch DU hast es geschafft, etwas bei mir zu öffnen, das die Veränderungen nun zulässt. Dafür bin ich Dir zutiefst dankbar 🙏🏼🙏🏼🙏🏼, liebe Manuela."
Petra Eberle
5/5
“Mit dem Coaching bei Manuela hat sich für mich sehr viel verändert. Ich konnte endlich meine Ängste erkennen und sie komplett loslassen. Ich kann nun mit Mut und Zuversicht durchs Leben gehen, ohne mir ständig Sorgen machen zu müssen, was evtl. alles passieren könnte. Es ist ein total anderes Leben als ich es vor dem Coaching mit Manuela hatte. Dafür bin ich sehr dankbar. “
Nina M.
5/5
“Manuela hat mich mit ihrer positiven Ausstrahlung und ihrer wunderbaren Art der energetischen Wahrnehmung vom ersten Moment an begeistert. Ich habe einen Kurs bei ihr gebucht und konnte so viel Positives für mich mitnehmen. Endlich weiß ich, was ich wirklich will und vor allem kenne ich nun die Wege, wie ich das erreichen kann. Dank Manuelas Begleitung hat sich eine Türe geöffnet in ein Feld, das ich vorher niemals für möglich gehalten hätte. Danke für dich, liebe Manuela.”
Marlene Sullivan

„Der größte Ruhm im Leben liegt nicht darin, nie zu fallen, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“

(Nelson Mandela)

Buche jetzt ein kostenloses Kennenlern-Gespräch