Du wirst über Dich hinaus wachsen

Deep Transformation

6 Monate exklusive 1:1 Begleitung – No-Limit-Sessions

Dieses 6-monatige Intensiv-Mentoring-Programm katapultiert dich in vollkommen neue Dimensionen.

Ich führe dich in intensiven 1:1-Sessions durch deine tiefsten Transformationprozesse. Du wirst dich wie ein Phoenix aus der Asche erheben und glasklar wissen, die du dein Leben ohne Angst und in radikaler Selbstermächtigung führen kannst. 

Info Box

Ein Programm, in dem ich dich Schritt für Schritt begleite und dir zeige, wie du deine grenzenlosen geistigen Fähigkeiten nutzen kannst. Du wirst die Kontrolle über deine Gedanken und deine Gefühle haben. Dein Mindset und dein Bewusstsein erheben sich in neue Dimensionen! Du wirst erkennen, wer du in WAHRHEIT bist! Du wirst sehen, wie groß und mächtig du bist. Du wirst deine angeborenen Schöpferkräfte aktivieren und dein Leben nach deinen eigenen Regeln spielen können. 

Mit diesem Intensiv-Mentoring bekommst du die einzigartige Möglichkeit von NO-LIMIT-SESSIONS!!
Dieses Setting ist eine exklusive Zusammenarbeit mit mir, in der du über dich hinaus wachsen wirst. Ich begrenze weder dich noch meine Zeit, die ich dir zur Verfügung stelle! Es ist ein Programm, das individuell auf dich und deine Herausforderungen abgestimmt ist. Ganz besonders möchte ich dich ermutigen, wenn du von Krebs betroffen bist. In diesem Rahmen arbeite ich nur mit Menschen zusammen, die bereit sind in die Eigenverantwortung zu gehen und sich von einem fremdbestimmten Leben zu verabschieden!

6 Monate intensiv im 1:1

Wir treffen uns via Zoom. Nach Absprache gerne auch persönlich z.B. für Sessions in und mit der Natur.

Für diese intensive 1:1 Begleitung biete ich individuelle Preise an. Bitte nimm Kontakt mit mir auf.

Nach deiner Buchung erhältst du eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

Du bekommst mein gesamtes Wissen, Erfahrungen, Tools und Fähigkeiten im energetischen Heilen und aus der Aurachirurgie.

Ich habe mich von Krebs geheilt. Ich habe die Angst aus meinem Leben verabschiedet. Das ist für jeden Menschen möglich. Du wirst sehr viel Neues erfahren und Schritt für Schritt zu deinem Leben in  totaler Freiheit finden. 
Nichts an dir ist falsch! Selbst eine Krebsdiagnose ist nur eine Botschaft, die es zu verstehen gilt. Du wirst  erwachen in dein unendliches, schöpferisches, grenzenloses BewusstSEIN.

Was ich dir gebe

Ein Aura-Reading zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Du bekommst eine ausführliche Aura-Analyse inklusive einem Foto deiner Aura & Chakren sowie ausführlichem Skript.

100 % Fokus auf deine relevanten Themen. 100% Präsenz von mir für dich.

Du bekommst in jeder Session auch ein Reading in deinem energetischen Feld.

Ich ermächtige dich in deine vollkommene Größe zu gehen.

Auf Wunsch bekommst du regelmäßig Fernheilungs-Energie von mir gesendet.

Ich gebe dir Tools, die für dich funktionieren. Individuell. Auf dich abgestimmt.

Für Fragen und Herausforderungen, die zwischen unseren Sessions auftauchen sollten, stehe ich dir via Whats-App oder Telegram-Support zur Verfügung.

Körpeprozesse, Meditationen und Karten, die ich für dich aufspreche bzw. auswähle. Dein Shift kann dadurch auf allen Ebenen integriert werden.

Termin für eine Kennenlern-Coaching-Session mit 50% Rabatt!