Wie du endlich deine Lebenskrisen / Sinnkrisen meisterst!

Deep Transformation

6 Monate exklusive 1:1 Begleitung 

Dieses 6-monatige Intensiv-Mentoring-Programm bringt dich in ein Leben voller Mut, Freude, Unabhänigkeit und Selbstvertrauen.

Ich zeige dir in regelmäßigen, intensiven 1:1-Sessions wie du deine größten Ängste und Blockaden überwindest und dich vollkommen frei fühlst. Du musst dich nie wieder fragen, warum das Leben so anstrengend und frustrierend ist!

Info Box

Ein Programm, in dem ich dich persönlich und individuell begleite. Ich stimme jeden einzelnen Schritt, jede einzelne Session auf deine momentane Situation ab. Ich zeige dir, wie du aus den Mühlen des einengenden Gedankenkarussells heraus kommst. Ich nehme dich mit auf die Reise zu deiner persönlichen Körperliebe, bei der du lernen wirst, dich zu 100% so zu aktzeptieren und zu lieben, wie du bist! Du erkennst deine größten Blockaden, deckst unbewusste Gedankenmuster auf und lernst, deine Emotionen vollkommen in den Griff zu bekommen und zu steuern. Du wirst erfahren, ein Leben im Selbstvertrauen, Selbstwert und Selbstliebe auch für dich vollkommen normal ist! Du wirst sehen, wie groß und mächtig du in Wahrheit bist. Du wirst dein Leben nach deinen eigenen Regeln spielen können. 

Dieses Setting ist eine exklusive Zusammenarbeit mit mir, in der du über dich hinaus wachsen wirst.  Es ist ein Programm, das individuell auf dich und deine Herausforderungen abgestimmt ist. Meine  Expertise kannst du insbesondere nutzen, wenn du in Mangel, Krankheit, Ängsten, Zweifeln oder Hoffnungslosigkeit feststeckst! In diesem Rahmen arbeite ich ausschließlich mit Menschen zusammen, die 100% bereit sind, diesen Weg zu gehen und eigenverantwortlich Entscheidungen treffen.

6 Monate intensiv im 1:1

Wir treffen uns via Zoom. Nach Absprache gerne auch persönlich z.B. für Sessions in und mit der Natur.

Für diese intensive 1:1 Begleitung biete ich individuelle Preise an. Bitte nimm Kontakt mit mir auf.

Du bekommst mein gesamtes Wissen, Erfahrungen, Tools und Fähigkeiten aus Bewusstseins-Arbeit, Energie-Coaching, Techniken aus Mentaltraining, Mindset-Shift u.v.m.

Ich habe mich von Krebs geheilt. Ich habe die Angst aus meinem Leben verabschiedet. Das ist für jeden Menschen möglich. Du wirst sehr viel Neues erfahren und Schritt für Schritt zu deinem Leben in  totaler Freiheit finden. 
Nichts an dir ist falsch! Selbst noch so festgefahrene und einklemmende Lebensumstände sind nur dafür da, dir den Weg zu weisen! Den Weg in dein  lebendiges, mutiges, freies Leben!

Was ich dir gebe

Ein Aura-Reading zu Beginn unserer Zusammenarbeit. Du bekommst eine ausführliche Aura-Analyse inklusive einem Foto deiner Aura & Chakren sowie ausführlichem Skript.

100 % Fokus auf deine relevanten Themen. 100% Präsenz von mir für dich.

Du bekommst in jeder Session auch ein Reading in deinem energetischen Feld.

Du wirst ermächtigt in deine vollkommene Größe zu gehen.

Auf Wunsch bekommst du regelmäßig Fernheilungs-Energie von mir gesendet.

Ich gebe dir Tools, die für dich funktionieren. Individuell. Auf dich abgestimmt.

Für Fragen und Herausforderungen, die zwischen unseren Sessions auftauchen sollten, stehe ich dir via Whats-App oder Telegram-Support zur Verfügung.

Körperprozesse, Meditationen und Karten, die ich für dich aufspreche bzw. auswähle. Dein Shift kann dadurch auf allen Ebenen integriert werden.

Buche dir JETZT deinen Termin für ein kostenloses Herz-zu-Herz-Gespräch! Gemeinsam finden wir heraus, ob mein Programm das Richtige für dich ist!